Mein Name ist Gabriele Gärtner, ich bin Inhaberin und Gründerin des "Allround-Service Gärtner".

Ausschlaggebend für mich, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen, war die stundenweise Betreuung von älteren Menschen als Nachbarschaftshilfe.
Ich stellte fest, dass vor allem ältere und behinderte Menschen in unserer Gesellschaft zunehmend mit Aufgaben konfrontiert werden, bei deren Bewältigung sie Hilfe benötigen. In solchen Fällen wollte ich unkomplizierter Ansprechpartner sein.

Seit nunmehr fast 12 Jahren biete ich nicht nur meine Hilfe im hauswirtschaftlichen Bereich an, sondern habe mein Angebotsspektrum kontinuierlich je nach Bedarf erweitert, was ich aber nicht mehr allein bewältigen konnte.

Deshalb habe ich mich nach freundlichen und fleißigen Mitarbeitern umgesehen und ein kleines Team zusammengestellt. Unter dem Punkt Team stellen wir uns vor.
Da jeder von uns unterschiedliche Qualifikationen und Erfahrungen hat, sind wir echte "Allrounder" und können uns (fast) jeder Aufgabe stellen.

Inzwischen zieht sich unser Tätigkeitsbereich durch den ganzen Oberlausitzkreis.
Mit unserer Erfahrung und der Fähigkeit zu Helfen möchten wir auch in Zukunft weiter vor allem den sozial schwachen und Benachteiligten in unserer Gesellschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an! Unsere Tel.Nr.: 035 842 / 393 89

Allroundservice Gärtner || Langer Garten 14 || 02791 Oderwitz || Tel: 035842/39389 || Email: info@allround-gaertner.de


produced by mf-webstudio.de